Workshops


Ella, Max, Friedhelm und Lilly - meine Helfer für Trageberatung und Workshops.
Mein Team freut sich auf die Workshops mit euch!

Du möchtest dich gern beraten lassen, aber keine Einzelberatung buchen? Dann sind meine Workshops für dich das Richtige. In kleinen Gruppen von 3-5 Personen ist sicher gestellt, dass ich immer noch individuell auf alle Fragen und Bedürfnisse eingehen kann. Im Anschluss an den Workshop (bzw. bei Schwangeren nach der Geburt) gilt für euch auch mein Verleih-Angebot. Diese Workshops sind insbesondere für Schwangere geeignet, aber auch Eltern mit Babys sind herzlich willkommen.

Lerne ein Tragetuch richtig zu binden.

Workshop Tuch binden

In diesem Workshop erlernst du eine Bindeweise, mit der du dein Baby ab Geburt vor dem Bauch tragen kannst. Wir üben so lange, bis jeder Handgriff sitzt und du dich sicher fühlst.

 

Meine Auswahl an rund 30 Tragehilfen

WorkshopTragehilfen

Du möchtest mit einer Tragehilfe tragen, weißt aber nicht, welche die Richtige für dich ist? In diesem Workshop lernst du die verschiedenen Typen von Tragehilfen kennen, findest heraus, welche für dich am besten geeignet ist.